Im Jahre 1924 wurde der FC Landshausen von 13 Mitgliedern gegründet. Im Juli 1951 wurde aus dem FC und dem Arbeiterverein, der schon seit dem Krieg nicht mehr bestand, die Eintracht Landshausen. In diesen Jahren ging es steil bergauf. Man wurde C-Klassenmeister und in der Saison darauf B-Klassenmeister. Bis zum heutigen Tag hat unsere 1. Mannschaft einige Auf- und Abstiege hinter sich gebracht und spielt nun in der Saison 2018\19 in der Kreisklasse West 2. Auch unsere 2. Mannschaft spielt diese Saison das erste mal aufstiegsberechtigt und versucht sich in der B-Klasse West 4 zu behaupten.

Liveticker 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
FV Eintracht Landshausen auf FuPa

Liveticker 2. Mannschaft

Auch unsere 2. Mannschaft hat in den letzten Jahren Meisterschaften gefeiert, daran sieht man, dass wir im Kollektiv gut aufgestellt sind.

... lade FuPa Widget ...
FV Eintracht Landshausen II auf FuPa

Der Spaß und die Kameradschaft stehen bei uns an erster Stelle. Auch sonst ist einiges geboten. Zum Beispiel findet jährlich unser Sportwochenende auf unserem Areal statt. Das Wochenende setzt sich zusammen aus einem AH-, einem Jedermann- und einem Jugend-Turniertag. Außerdem richten wir jedes zweite Jahr die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft in der Bachtalhalle aus.

Wer bereits dem älteren Semester angehört, aber trotzdem noch Lust hat sich Sportlich zu betätigen, kann sich gerne am Training unserer AH beteiligen. Dieses findet jeden Dienstag um 19:00 Uhr statt.